Vielleicht kennt ihr das auch.. Auf einmal flutscht es, alles macht Sinn und eine Sache ergibt sich aus der anderen. So ein Gefühl habe ich gerade, worüber ich sehr glücklich & dankbar bin. Step by Step geht alles in die Richtung, zu dem Ziel, welches ich mir gewünscht, fokussiert und manifestiert habe. Beim Schreiben stelle ich gerade fest, dass auch mein Glaubenssatz ( dieses Sprichwort kennt ihr bestimmt auch ) „So wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch zurück“, hier sehr passend ist. Für mich ist dieses Sprichwort oder auch Glaubenssatz definitiv nicht negativ belastet, sondern steht für mich stellvertretend für das Gesetz der Anziehung – für das Universum. Mein Auftreten mit meiner ganzen Energie, meiner Einstellung und meinen Gefühlen- positiv als auch negativ – wird mir direkt vom Außen gespiegelt und zurück gesandt. Wie kann ich von meiner Umwelt erwarten, dass sie mir freundlich zugetan ist, wenn ich morgens schon mit einer – jetzt mal deutsch – pissigen Laune aufstehe?! Wenn ich mich selber nicht leiden kann, zickig & grantig bin, wie kann ich dann erwarten, dass mein Gegenüber mich als absoluten Sonnenschein sieht ? Mich anlächelt und dem entsprechend auch mit mir in Kontakt geht ?! Wie ihr seht, es fängt immer bei mir selber an, bei meiner Energie und Einstellung. Stehe ich morgens aber auf, freue mich auf den Tag und tue mir selber etwas gutes, dann bekomme ich diese Energie auch zurück. Und genauso ist es auch mit meinen ( ihr könnt dies auch gerne für euch übernehmen und euch angesprochen fühlen. Ich versuche gerade nicht immer von mich auf andere zu schließen. Denn wer bin ich denn, dass ich denke oder weiß, was eure Ziele, Wünsche, Einstellung, Gefühle, Sichtweisen auf die Welt etc. sind. Das wisst nämlich nur ihr selbst 🙂 ) Zielen und Wünschen. Klar funktioniert es nicht einfach so, Wunsch formuliert, an das Universum gesendet und schwuppdiwupp bin ich z.B Millionär. Wenn ich aber meinen Wunsch und mein Ziel formuliert habe, mir dann überlege, wie ich dort hinkomme, ich motiviert und offen bin für aufkommende Situationen, mutig handle, Vertrauen in mich und das Universum habe, die Gelegenheit beim Schopfe packe und sie nicht an mir verstreichen lasse, dann komme ich meinem Ziel und meinem  Wunsch ein Stückchen näher. Überraschend ist, wie viele weitere Dinge auf mich zu komme und wie viele wundervolle Dinge sich nach und nach daraus ergeben.

In diesem Sinne be yourself & love yourself, sei bunt und lebe deine Viefalt

Deine Janina

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.