ALLES IM UNIVERSUM BESTEHT AUS SCHWINGUNGEN 

In LOVE…das war ich nach meinem ersten Sound Bath, welches ich letztes Jahr erhalten und mit ganzem Körper gespürt habe. Der Sound bzw. viel mehr die Vibration der Klänge ist in meinen ganzen Körper gedrungen, ich bin geflogen und abgetaucht, habe Bilder und die schönsten Farben gesehen und ich war einfach nur beseelt. Danach stand für mich fest: “Das will ich auch können” etwas so wundervolles und magisches mit Sound kreieren und einen Raum schaffen zum Entpsannen, Sich-Fallen-Lassen, Zeit-für-Mich und um zu Heilen.

Keine Sorge, während eines Sound Bath oder auf deutsch Klandbad/Klangmeditation musst du dich nicht aussziehen 😉 Ganz im Gegenteil, du darfst es dir richtig gemütlich machen mit einer Decke, dicken Muckelsocken, Kissen und Augenmaske (wenn du magst) und dann lässt du dich von den Klängen leiten. Nicht nur deine Ohren hören den Sound, dein ganzer Körper geht mit. Der Klang hat eine tiefgreifende Wirkung auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Vielleicht sieht du Bilder, Farben, aufploppende Erinnerungen oder so vieles mehr.

Alles in unserem Universum besteht aus reinen Schwingungen und resoniert mit einzigartigen Frequenzen. Unsere Realität ist ein Qzean aus lebendiger Energie. Der Sound hat die Kraft, den Schwingungsstand zu verändern und kann auch unseren Körper, da er einen hohen Wasseranteil hat, dieses Wasser in Schwingung bringen und den Körper in seinem Selbstheilungsprozess unterstützen. Der Körper ist ein vielfältiges Netzwerk von Schwingungsfeldern und energieströmen. Jeder Mensch schwingt in seiner eigenen Schwingung und reagiert ganz unterschiedlich auf die Klänge. Das Wasser in unserem Körper nimmt nicht nur die Schwingungen auf, es transporterit auch Informationen, So können durch den Sound alte Informationen, körperliche & seelische Blockaden aus den Zellen und dem Energiesystem sanft gelöst und transformiert werden. Aber nicht nur der Klang ist wichtig, sondern auch die Stille. Die Stille schafft Raum & Zeit für die Heilung und Veränderung.

Unser menschlicher Körper und die gesamte Erde bestehen aus Energie, die in unterschiedlichen Frequenzen schwingt. Wenn die Frequenzen aus dem Rhytmus geraten, entsteht eine Disharmonie, was z.B. zu Blockaden oder auch Krankheiten führen kann. Wenn sich der Klang durch die Atmosphäre bewegt und uns berührt, veranlasst er unsere Zellen, sich im Rhythmus der KLnagwelle in verschiedene Richtungen und mit unterschiedlicher Geschwindigkeit zu bewegen. Dies bringt uns Harmonie mit der Schallwelle. Der Schall dringt sanft bis in unsere Zellen ein und bringt sie durch Schwingungen und Resonanz wieder ins Gleichgewicht.

Bei einem Sound Bath oder auch Sound Healing oder Klangmeditaion genannt, werden durch verschiedene Instrumente, wie tibetische Klangschalen, Kristallklangschalen, Gongs, Klangspiele, Koshis und vielen weiteren tollen Instrumenten, ein Sound kreiert, der in eine tiefe Entspannung und einen medtitavien Zustand führt. Der ganze Raum ist gefüllt mit Sound und Schwingungen. Ein sicherer Raum, der Zeit und Schutz bietet, für das Fallen-Lassen und der Begegnung mit dem Höchsten Selbst, dem inneren Kern, der eigenen Seele. Ein Sound Bath schafft den Raum, den Stress abzustreifen, tiefe Ruhe und inneren Frieden zu finden und sich geborgen zu fühlen. Jedes Sound Bath ist individuell & einzigartig und so eine wundervolle Erfahrung, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Und um so mehr freut es mich, dies auch bald für dich, für euch anbieten zu können 🙂

Also stay tuned ,
Ganz viel Liebe für dich,
Deine Janina

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.