Spirituelles                                        Coaching

Gerne helfe ich dir auf deinem Weg, deine eigene innere Schönheit zu entdecken oder wieder zu entdecken, dir hier beizustehen und dir beim Lösen von Blockaden und negativen Glaubenssätze zu helfen. Ich werde dich auf deiner Reise mit Emphatie, Ruhe und Einfühlungsvermögen begegnen und mit ThetaHealing und Techniken aus dem NLP unterstützen.

Coaching ist eine Wegbegleitung auf Zeit. Es ist eine spannende, aufregende und wundervolle Reise zu deinem höchsten Selbst, eine Reise die erst begonnen hat und ein Leben lang andauern wird. Diese vergleiche ich gerne symbolisch mit dem Abziehen der Schichten bei der Artischocke.

Um zu den Kern der Artischocke zu gelangen -zu ihrem Herzen- müssen zuerst die stachligen Schichten abgezogen werden, wie bei einem selbst. Die Schichten, welche man sich über die Jahre angelegt hat, ablegen, um zu seinem innersten Selbst, seinem wahren Kern, seinem Core-Selbst zu gelangen. Als Kind kam man ohne diese ganzen Schichten auf die Welt. Wir wussten um unseren wahren inneren Kern, unserer inneren Schönheit. Aber durch Erfahrungen im Außen oder auch durch gut gemeinte Ratschläge, haben sich diese Schichten aufgebaut, zum Schutz unseres Selbst.

Einige dieser Blätter (Glaubenssätze) sind heute vielleicht noch ganz gut und unterstützen einem in seinem sein. Andere blockieren einen eher. Man kommt nicht weiter und fältt immer wieder in prräferierte Verhaltensmuster, welche man bewusst nicht nachvollziehen kann, und  welche einem in seiner weiteren Entwicklung hemmt. Diese Schichten, Blockaden, negativen Glaubenssätze gilt es abzuziehen, damit man auf seinem Weg, seiner Lebensreise, weiter kommen kann. Es ist vielleicht nicht immer ein einfacher Weg und auch mal mit Schmerz und mit Leid verbunden. Hat man dann aber seine Schichten abgezogen, kann die innere Schönheit wieder nach außen gelangen und strahlen.

 

 

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.