Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Was hält mich auf ? Was bedeutet Weiblichkeit für mich?

Beschäftigen dich unter anderem diese Fragen? Hast du gerade das Gefühl, dass es irgendwie gerade nicht weiter geht? Du feststeckst? Was es bedeutet, weiblich zu sein? Du dir selbst irgendwie im Weg stehst? In der Liebe zu einem Menschen? Oder in anderen Lebensbereichen?

Was wäre, wenn deine Schichten, wie bei einer Artischocke abgezogen werden wollen, damit du zu ihrem- deinem- frutchbaren Kern gelangst? Was wäre, wenn du all deine Facetten leben und du deine Vielfältigkeit, deine Weiblichkeit zeigen darfst? Was wäre, wenn du aus der Schublade ausbrichst? Was wäre, wenn?

“OUT BEYOND IDEAS OF WRONGDOING
AND RIGHTDOING THERE IS A FIELD.
I’LL MEET YOU THERE.“

RUMI

Was dich auf deiner SOULREISE erwartet:

Lass uns gemeinsam herausfinden, wer du bist, wer du sein und wie du dein Leben leben möchtest. Was Weiblichkeit für dich bedeudet und wie du sie leben und ausdrücken möchtest. Werde dir, in deiner SOULREISE, bewusst darüber, was dich zur Zeit daran hintert, deine Magie, deine Weiblichkeit, deine Queen zu leben.
Werde dir klar darüber, was dir Spaß und absolute Freude, Leidenschaft bereitet. Werde dir klar darüber, was deine Weiblichkeit ist. Werde dir über deine Vielfältigkeit bewusst, über deine leuchtenden Facetten und trete in deine Kraft und nehme deinen Platz ein und löse dich von der vorgefertigten Schublade und trete hinaus in die Welt und zeige dein einzigartiges Strahlen!

Lass uns gemeinsam drei Monate auf deine SOULREISE gehen und dafür sorgen, dass du deine Vielfältigkeit, deine Facetten, dein Leben und deine Weiblichkeit lebst. In voller Klarheit, Liebe und  Leichtigkeit.

Ich gehe ganz intuitv vor und die Energiearbeit ( Reiki und ThetaHealing), sowie die NLP Coaching Techniken werden immer der jeweiligen Session und deinen Fragen angepasst. Cacao, Räuchern und Sound Healing fließen genauso intensiv mit in die SOULREISE ein. So kommst du über deine gesamten Sinne ins Fühlen. In deinen Körper. In deine Stärke und Kraft. In deine Weiblichkeit.

Wir treffen uns all 2 Wochen zu einem 1:1. Zwischen den Zeiten erhältst du ein Workbook mit Fragen, um für dich weiter zu arbeiten. In der Soulreise ist ein SOS – Call in der Woche enthalten und Support über WhatsApp.

Die SOULREISE ist eine 3monatige Zeit, in der alles erlaubt ist, du dich komplett zeigen darfst, mit allem was du bist und du völlig geschützt bist.

Wir können alle Termine in Person, über Zoom oder Telefon abhalten. Ganz nach deinem Empfinden.

I WORK WITH

REIKI

 

Reiki ist die universelle Lebensenergie („Rei“ beschreibt den grenzenlosen Aspekt dieser Energie und „ki“ steht für die Energie selbst) und eine uralte, sanfte Heilmethode, die Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui in Japan wieder entdeckt wurde.

THETA

HEALING®

ThetaHealing® ist eine sanfte Methode, mithilfe derer tief sitzende Glaubenssätze, Blockaden und negative Überzeugungen im Unterbewusstsein auf allen Ebenen erkannt und gelöst werden können.

SOUND

HEALING

Mit einer Klangmassage oder während eines Sound Bath wird Klang sich durch dein gesamtes Energiefeld ausbreiten. Klänge haben eine tiefgreifende Wirkung auf unseren Körper, den Geist und die Seele.

NLP

 

NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren. Mit dieser CoachingTechnik können wir Glaubensmuster erkennen, auflösen und neue Programmieren.

„So wie der Grund eines Sees deutlich sichtbar wird,

wenn die Wellen an der Oberfläche sich legen,

so kann das wahre Selbst wahrgenommen werden,

wenn sich die Erscheinungsformen des Geistes legen.“

Swami Sivananda Saraswati

3 Monate SOULREISE

 

All deine Sinne werden in deiner SOULREISE angesprochen, so kannst du mehr ins Fühlen kommen, Blockaden können gelöst und transformiert werden und du kannst eine Verbindung zu deiner Intuition, deiner inneren Stimme, aufbauen und sie stärken.

 

Du erhältst:

6x 1:1 COACHINGS á 90min

alles 2 Wochen online via Zoom oder live vor Ort im Soulplace  – Energiearbeit und NLP

1 SOS- Call in der Woche

60min Zeit für dich

 

Persönliches Workbook

Journalfragen für dich

 

WhatsApp Support

bei akuten Fragen

 

WHAT THEY SAY

Liebe Janina

ich danke dir für unsere schöne Sessions, die du mit mir gemacht hast.

Ich war ziemlich erstaunt, welche Blockaden und vor allem Denkmuster hinter meiner Thematik standen. Du hast sie aber so schnell aufgelöst und transformiert!

Danke! Und danke das du den Raum dafür immer so schön hältst. Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Veränderungen funktionieren kann. Bei dir fühlt man sich direkt wohl. Du bist einfach eine warmherzige, einfühlsame Frau!

Danke, dass ich mit dir arbeiten darf und du in mein Leben gekommen bist!

-Jana-

Es wartet eine innere & äußere Metamorphosis auf dich.

Trete raus und zeige dein Strahlen. Lass uns gemeinsam

in die Tiefe tauchen, graben und dein inneres Strahlen, deine Weiblichkeit, deine Schönheit, deine Weisheit, deine Stärke und Kraft hervorholen. Deine Schichten ablegen und deinen

wahren Kern offenbaren.

3 MONATE SOULREISE WARTEN AUF DICH

DIE INVESTITION 3333€