Raum & Zeit für dich

Klangmassagen

Klangmassage

Alles in unserem Universum besteht aus reinen Schwingungen und resoniert mit einzigartigen Frequenzen. Unser Körper ist ein Netzwerk von Schwingungsfeldern und Energieströmen. Jeder Mensch schwingt in seiner eigenen Schwingung und nimmt diese individuell wahr und geht mit ihnen unterschiedlich in Resonanz.

Klag löst & aktiviert die Selbstheilung

Klang ist eine akustische Welle, während Farbe eine elektromagnetische Welle ist. Alle Farben des Regenbogens korrespondieren mit einer bestimmten musikalischen Note. Auf die gleiche Weise korreliert jedes Chakra deines Körpers mit einem bestimmten Ton und einer bestimmten Farbe. Obwohl es einem Ton und eine Farbe gibt, die jedem Chakra entsprechen, beeinflusst jedes Teil die Gesamtheit.

In einer Klangmassage / Sound Healing wird so dein ganzer Körper behandelt und der Klang wird sich durch dein gesamtes Energiefeld ausbreiten. Klänge haben eine tiefgreifende Wirkung auf unseren Körper, den Geist und die Seele. Durch den hohen Wasseranteil (70-80%) in unserem Körper und durch unsere Knochen, welche die Schwingungen 40x besser als Luft transportieren, wird alles (Wasser, Zellen usw.) in uns in Schwingung gebracht und so die Selbstheilung des Körpers aktiviert.

Körperliche & seelische Verspannungen und Blockaden können sanft gelöst werden und dein Körper, dein Geist und deine Seele erhalten so Raum und Zeit, auch in der Stille, für Veränderungen, für die Stärkung deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens. Der Klang und die Stille führen dich wieder zu dir, in deine eigene Mitte, zu deinem tiefsten & pursten Selbst, zu deiner Stärke.

Wirkung von Klang

Jede Klangmassage / Sound Healing ist individuell und kann jedes Mal anders empfunden werden. Neben dem Lösen von körperlichen & seelischen Blockaden wirkt Klang tief entspannend und heilsam, beruhigend und meditativ. Klang unterstützt.

·         Das Loslassen von Glaubensmustern & alten Gewohnheiten
·         Reduziert Stress und wirkt präventiv
·         Fördert den Selbstheilungsprozess des Körpers nach Krankheit, Trauma
·         Fördert die Kreativität & Motivation
·         Schafft neue Energie & Lebensfreude
·         Stärkt das Wohlbefinden & erhöht die eigene Stimmungsfrequenz
·         Verschafft mehr Klarheit
·         Stärkt das Immunsystem & beruhigt das Nervensystem
·         Verbessert den Schlaf
·         Aktiviert den Stoffwechsel und harmonisiert Gefühle & Emotionen.

 

 

Ablauf einer Klangmassage

Bevor wir in die Welt des Klangs eintauchen haben wir Zeit für dich. Mit einem leckeren Tee machen wir es uns gemütlich und du erhältst Raum&Zeit zum Ankommen, für dein Sein und deine Themen, so kann ich noch individueller deine Klangmassage gestalten.  

Du erhältst dann 45 Minuten Klang  für dein Wohlbefinden, deine Entspannung und deine Veränderung. Auch nach der Klangmassage halte ich Raum&Zeit für dich, damit du wieder in das Hier&Jetzt zurück kommen, das Erfahrene teilen und in dir nachwirken lassen kannst. Insgesamt erhältst du 75min Klangzeitraum für dich.

Eine Klangmassage wirkt auch Tage nach der Behandlung im Körper nach und ist spürbar. Gönne dir auch in dieser Zeit Ruhe und Raum für dich. Bitte trinke auch viel stilles Wasser nach der Einzelsession.
Damit die Klangmassage so angenehm wie möglich für dich wird, trage bitte bequeme Kleidung und bring die warme Socken mit.

75 Min Klangmassage –

Raum&Zeit für dich

Energieausgleich 111€ inkl. mwst

Bitte beachte, dass eine kostenlose Terminabsage nur bis 48 Stunden vorher möglich ist. Danach wird der Betrag in voller Höhe in Rechnung gestellt.

Ich erstelle weder Diagnosen noch gebe ich Therapie- Medikamenten-Empfehlungen oder Heilungsversprechen ab. Die Klangmassagen und Energieanwendungen (Reiki und ThetaHealing) können deine Gesundheit und Wohlbefinden fördern und unterstützen und begleiten alle therapeutischen Maßnahmen im klassichen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Sinn.
Sie ersetzen nicht den Besuch bei einem behandelnden Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten.
Klangmassagen werden nicht angewendet bei lokalen Entzündungen der Haut und der Muskulatur, Fieber, akuten Verletzungen, manischer Depression, Herzschittmachern, aktuen Entzündungen des Innenohrs (Hörsturz, Morbus Meniere und andere mehr)

“Turn your wounds into wisdom”

-Oprah Winfrey-

Gerne komboniere ich die Klangmassagen mit weiteren Formen der Energiearbeit, z.B mit Reiki. Wenn du mehr über Reiki und Theta Healing erfahren möchtest, dann lese gerne weiter.

Reiki

Reiki ist die universelle Lebensenergie („Rei“ beschreibt den grenzenlosen Aspekt dieser Energie und „ki“ steht für die Energie selbst) & eine uralte, sanfte Heilmethode, die Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui in Japan wieder entdeckt wurde. 

Theta Healing

ThetaHealing® ist eine von Vianna Stibahl entwickelte Methode, mithilfe derer tief sitzende Glaubenssätze, Blockaden, Traumata und negative Überzeugungen im Unterbewusstsein auf allen Ebenen erkannt und gelöst werden können, wodurch du wieder in dein Licht, in deine Stärke kommen kannst, um dein Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten.

Testimonials

What They Say

Janina hat mir geholfen einen Anker zu setzen, da ich eine sehr, sehr stressige Phase hatte und ganz unbedingt zur Ruhe kommen musste.

Sie hat mir alles sehr genau erklärt und hat mich mit sanfter und ruhiger Stimme durch die Sitzung geführt. Es war toll und obwohl ich nicht so viel mit Spiritualität am Hut habe, hat es mir sehr geholfen mich zu entspannen. Ich nutze den Anker nach wie vor und ich kann es sehr empfehlen und würde mich immer wieder von Janina anleiten lassen.

Danke für diese tolle Erfahrung!”

– Sophie –

 

Liebe Janina

ich danke dir für unsere schöne Online Session, du du mit mir gemacht hast.

Ich war ziemlich erstaunt, welche Blockaden und vor allem Denkmuster hinter meiner Thematik standen. Du hast sie aber so schnell aufgelöst und transformiert!

Danke! Und danke das du den Raum dafür immer so schön hältst. Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Veränderungen funktionieren kann. Bei dir fühlt man sich direkt wohl. Du bist einfach eine warmherzige, einfühlsame Frau!

Danke, dass ich mit dir arbeiten darf und du in mein Leben gekommen bist!”

-Jana-

“Ich habe bei Janina meine erste richtige Klangmassage bekommen und ich muss sagen:”Ich bin mehr als begeistert und würde es jedem wärmsten ans Herz legen einmal eine Klangmassage auszuprobieren!”

Janina ist eine unglaublich einfühlsame und empathische Persönlichkeit, wodurch ich mich in jeder Sekunde bei ihr wohl und geborgen gefühlt habe. Für die Klangmassage hat Janina eine gemütliche & kuschelige Liegefläche auf dem Boden aufgebaut. Es ist unglaublich was die Schallwellen der verschiedenen Klangschalen bewirken!

Janina arbeitet sehr gekonnt und zielgerichtet mit den einzelnen Klangschalen und weiß, welche Töne in welchen Rhytmen stimmig sind! Während der Klangmassage konnte ich mich in einen schläfrigen Wohlfühhlstand fallen lassen, der es mir erlaubt hat meinen Körper zu spüren und mich nur auf die Töne und Klangwellen zu konzenterien. Die Klangmassage hat dabei geholfen mich und meinen Körper in absoluter Präsenz zu spüren, so dass negative Gedanken und Altagssorgen von mir abfallen konnten. Auch nach der Klangmassage war ich rund um entspannt und dieser Zustand blieb auch noch Stunden danach bestehen.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass eine Klangmassagr diese Wirkkraft haben kann!

Vielen dank, liebe Janina, füür diese wundervolle und inspirierende Erfahrung! <3

-Marilena-“

 

“Janina hat mir schon einmal in einer stressigen Phase geholfen, damals haben wir einen Anker gesetzt, von dessen Wirksamkeit ich beeindruckt und überrascht war.

Ich empfinde Janinas Aura als sehr angenehm und ich bin überzeugt, dass man für spirituelle Arbeit auf einer Wellenlänge sein muss. Bei Janina hat es einfach sofort “Klick” gemacht, daher war sie die erste Anlaufstelle, um eine lange überfälliges Herzensproblem anzugehen. In einer Sitzung hat Janina es geschafft, dass ich mich wieder ganz fühle. Sie hat mithilfe von Theta Healing Seelenstücke zurückgeholt und Glaubenssätze aufgelöst, die ich in drei Jahren Therapie nicht überwinden konnte.

Ich fühle mich seither energetischer und habe wieder Lust die Dinge anzugehen. Vor allem voran, fühle ich mich wieder vollständig, vor allem als Frau.”

-Larissa-

Come On In

Buche dir deine 1:1 Me-Time im Soulplace.

Klangmassage, Reiki oder Theta Healing ?

Ich freue mich auf dich

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.