Spirituelles Coaching

mit thetahealing

Gerne helfe ich dir auf deinem Weg, deine eigene innere Schönheit zu entdecken oder wieder zu entdecken, dir hier beizustehen und dir beim Lösen von Blockaden und negativen Glaubenssätze zu helfen. Ich werde dich auf deiner Reise mit Emphatie, Ruhe und Einfühlungsvermögen begegnen und mit ThetaHealing und Techniken aus dem NLP unterstützen.

Coaching ist eine Wegbegleitung auf Zeit. Es ist eine spannende, aufregende und wundervolle Reise zu deinem höchsten Selbst, eine Reise die erst begonnen hat und ein Leben lang andauern wird. Diese vergleiche ich gerne symbolisch mit dem Abziehen der Schichten bei der Artischocke

 

Um zu den Kern der Artischocke zu gelangen -zu ihrem Herzen- müssen zuerst die stachligen Schichten abgezogen werden, wie bei einem selbst. Die Schichten, welche man sich über die Jahre angelegt hat, ablegen, um zu seinem innersten Selbst, seinem wahren Kern, seinem Core-Selbst zu gelangen. Als Kind kam man ohne diese ganzen Schichten auf die Welt. Wir wussten um unseren wahren inneren Kern, unserer inneren Schönheit. Aber durch Erfahrungen im Außen oder auch durch gut gemeinte Ratschläge, haben sich diese Schichten aufgebaut, zum Schutz unseres Selbst.

Einige dieser Blätter (Glaubenssätze) sind heute vielleicht noch ganz gut und unterstützen einem in seinem sein. Andere blockieren einen eher. Man kommt nicht weiter und fältt immer wieder in prräferierte Verhaltensmuster, welche man bewusst nicht nachvollziehen kann, und  welche einem in seiner weiteren Entwicklung hemmt. Diese Schichten, Blockaden, negativen Glaubenssätze gilt es abzuziehen, damit man auf seinem Weg, seiner Lebensreise, weiter kommen kann. Es ist vielleicht nicht immer ein einfacher Weg und auch mal mit Schmerz und mit Leid verbunden. Hat man dann aber seine Schichten abgezogen, kann die innere Schönheit wieder nach außen gelangen und strahlen.

Ein Coaching hilft dir dabei innere Blockaden und Unruhe aufzulösen, wenn du Ängste, Konflikte bereinigen, du zu deiner inneren Mitte wieder zurückfinden und wenn du Klarheit finden willst. Mit verschiedenen Techniken aus dem NLP und Theta Healing, können deine Handlungs- und Denkmuster erweitert werden und du kannst neue Wege für dich finden, deinen Wunsch nach Veränderung nachzukommen und diesen dann auch zu gehen. 

Wenn du z.B die ganze Zeit über ein bestimmtes Thema nachdenkst und es aber nicht schaffst die Entscheidung zu treffen oder das Thema überhaupt erst anzugehen, dann ist jetzt der Zeitpunkt, wo ein Gespräch mit einer neutralen Person helfen kann.

Du stehst im Mittelpunkt, es geht um dich und dein Thema. Ich bin dafür da dich hierbei zu unterstützen und dich zu begleiten. Von mir wirst du keine Meinung hören. Ich bin dafür da Dir auf Deinem Weg zur Seite zu stehen und Dich dabei zu unterstützen in deine volle Kraft und Größe zu kommen, damit Du Dein Leben so lebst, wie du es willst. Damit Du Deine Vielfalt leben kannst.

 

 

 

was ist
ThetaHealing®
genau ?

ThetaHealing® ist eine von Vianna Stibahl entwickelte Methode, mithilfe derer tief sitzende Glaubenssätze, Blockaden, Traumata und negative Überzeugungen im Unterbewusstsein auf allen Ebenen erkannt und gelöst werden können, wodurch du wieder in dein Licht, in deine Stärke kommen kannst, um dein Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten.

Was sind
Glaubenssätze?

Jeder von uns hat seine eigene Landkarte von der Welt und ist geprägt von Erfahrungen im Außen,  von Überzeugungen oder auch von gut gemeinten Ratschlägen. Dadurch haben sich Glaubenssätze gebildet, positive als auch negative. Die negativen Glaubenssätze wie z.B „Ich bin nicht gut genug!“ oder „Ich muss perfekt sein!“ manifestieren sich in unserem Unterbewusstsein und blockieren uns in unserer Entwicklung. Wir verfallen in präferierte Verhaltensmuster und wundern uns, warum man aus einer Situation nicht herauskommt oder immer wieder gleich handelt.

 

Deine Session

Wie läuft es ab?

w

Terminabsprache

Du meldest dich bei mir per E-Mail oder per Kontaktformular auf meiner Homepage und wir vereinbaren einen Termin für ein  Telefonat ( natürlich kostenlos & unverbindlich ) hier kannst du von dir und deinem Thema erzählen und ich erkläre dir  die Methode und Vorgehensweise von ThetaHealing® und wir finden zusammen heraus, welche hinderlichen Blockaden und Glaubensmuster sich aktuell auf dein Leben auswirken. 

Die Session

Die Sessions können online als auch offline  statt finden, auf beiden Wegen wirken sie gleichermaßen wundervoll. 

In einer Session begebe ich mich in den Thetazustand und verbinde mich mit deinem Unterbewusstsein, du bist während dieser Sessions aktiv anwesend und bestimmst mit.

[

Danach

Ob du eine oder mehrere Sessions benötigst, hängt ganz vom Thema ab, von der Komplexität deines Glaubenmusters, aber auch davon, wie offen du für das Loslassen und auch für die Veränderung bist.​

3 + 15 =

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.