Über mich

Meinen Namen und mein Alter kennt ihr ja bereits 😉 ( Janina & 31 )

Ich nutze diesen Blog, um meine Gedanken zu sortieren, diese mit euch zu teilen & die eine, den anderen so zu erreichen und vllt auch bei ihrer/ seiner  Transformation zu helfen. Als Ausgleich zum Job mache Yoga & Fitness, biete Coaching- Sessions an, bilde mich im Theta Healing aus und beschäftige mich im allg. mit vielen spirituellen Themen ( spirituelle Astrologie, Schamanismus, Kristalle & deren Energie, kräuterkunde, Orakelkarten und die Mythologie ). Ein Thema, was mir besonders am Herzen liegt und ich dazu viel lese und mich mit anderen wundervollen Frauen austausche, ist das Thema „wie ich weiblich, beziehungsweise besser gesagt,  in meiner weiblichen Energie leben kann“. 

Ich bin ein Mensch, der sich für viele Dinge begeistern kann. Ich bin ein Schokolover, ein Kaffeejunkie, liebe Mode und stehe auf Magie. Ich liebe schöne Dinge, kann mich auf keinen Musikstil festlegen und höre relativ alles, je nachdem was meine Stimmung mir sagt. 

 Ich lese super viel & gerne, bin eine Tagträumerin, gerne mit meiner Familie & Freunden zusammen. Ich liebe lange Sparziergänge und bei schönem Wetter Rad zu fahren. Ich bin ein Wörterklaus ( Zitate bringe ich grundsätzlich durcheinander und erfinde neue Wörter).Ich liebe es in einem Café zu sitzen, meinen Gedanken nachzuhängen, Menschen zu beobachten und deren Geschichten zu erfahren. Ich liebe Gegensätze, da sie sich perfekt ergänzen. Ich liebe es zu reisen, zu kochen, zu essen und zu naschen, das Leben in vollen Zügen zu genießen und es zu nehmen wie es kommt. Wer weiß wofür alles gut ist, nach einem Tief, kommt ein Hoch. Und versuche einfach jeden Tag ICH zu sein. Aber das wichtigste für mich: „Ich gestalte mir meine Welt, wie sie mir gefällt.“ ( Pippi Langstrumpf weiß wie es geht 😉 )

Ich hoffe, ich konnte euch so schon einen guten Eindruck von mir vermitteln. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet oder eine generelle Frage habt, dann scheut euch nicht, mir einfach eine Nachricht zu senden oder bei Instagram vorbeizuschauen und dort mit mir Kontakt aufzunehmen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen 🙂 Habt eine schöne Zeit

Be yourself & love yourself, sei bunt und lebe deine Vielfalt

Danke Janina

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.