Über mich

modern spiritfreak

Hej ihr Lieben,

mein Name ist Janina und ich nutze diesen Ort, meinen Soulplace, um meine Gedanken zu sortieren, diese mit euch zu teilen, mich selber immer wieder inspirieren zu lassen und auch zu inspirieren, Neues zu entdeckten und auszuprobieren und meinen Traum zu leben.

Als Ausgleich mache ich Yoga, tanze Bauchtanz und beschäftige mich  im allg. mit vielen spirituellen Themen ( spirituelle Astrologie, Schamanismus, Kristalle & deren Energie, Kräuterkunde, Orakelkarten und die Mythologie ). Ein Thema, was mir besonders am Herzen liegt und ich dazu viel lese und mich mit anderen wundervollen Frauen austausche, ist das Thema „wie ich weiblich, beziehungsweise besser gesagt,  in meiner weiblichen Energie leben kann“.

Ich bin ein Mensch, der sich für viele Dinge begeistern kann. Ich bin ein Schokolover, ein Kaffeejunkie, liebe Mode und stehe auf Magie. Ich liebe schöne Dinge, kann mich auf keinen Musikstil festlegen und höre relativ alles, je nachdem was meine Stimmung mir sagt.

ch lese super viel & gerne, bin eine Tagträumerin, gerne mit meiner Familie & Freunden zusammen. Ich liebe lange Sparziergänge und bei schönem Wetter Rad zu fahren. Ich bin ein Wörterklaus ( Zitate bringe ich grundsätzlich durcheinander und erfinde neue Wörter).Ich liebe es in einem Café zu sitzen, meinen Gedanken nachzuhängen, Menschen zu beobachten und deren Geschichten zu erfahren. Ich liebe Gegensätze, da sie sich perfekt ergänzen. Ich liebe es zu reisen, zu kochen, zu essen und zu naschen, das Leben in vollen Zügen zu genießen und es zu nehmen wie es kommt. Wer weiß wofür alles gut ist, nach einem Tief, kommt ein Hoch. Und versuche einfach jeden Tag ICH zu sein. Aber das wichtigste für mich: „Ich gestalte mir meine Welt, wie sie mir gefällt.“                         ( Pippi Langstrumpf weiß wie es geht  )

Ich hoffe, ich konnte euch so schon einen guten Eindruck von mir vermitteln. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet oder eine generelle Frage habt, dann scheut euch nicht, mir einfach eine Nachricht zu senden oder bei Instagram vorbeizuschauen und dort mit mir Kontakt aufzunehmen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen  Habt eine schöne Zeit

Be yourself & love yourself, sei bunt und lebe deine Vielfalt

Danke Janina

Sei wild schön & weise

MAYOKA LOBA

Wunderschöner Schmuck aus natürlichen Materialen, wie Silber, Natur & Heilsteine, Kristalle und Seide. Inspiriert bei La Loba, der Wolfsfrau.

Selber gestaltet, kreiert und mit Energie aufgeladen

Es gibt eine alte Frau, die an einem verborgenen Ort lebt, den alle kennen, der aber nur wenigen Menschen zugänglich ist. Die Alte sieht wüst aus und wird oft als über und über behaart und ziemlich fettleibig beschrieben. Aber wer weiß; sie meidet meist die Gesellschaft der Menschen und entzieht sich ihren Blicken. Es heißt, dass sie in einer Berghöhle zwischen den Steilhängen des Tarahumara-Indianerreservats haust, andere behaupten, sie am Rande des Highway bei El Paso gesehen zu haben, und wieder andere, sie sei in einem verbeulten Lastwagen mit zerschossenem Rückfenster in der Nähe von Oaxaca Richtung Süden gefahren.

Die Alte hat viele Namen: La Huesera, die Knochenfrau, La Trapera, die Fängerin, aber vor allem wird sie La Loba genannt, die Wolfsfrau.

Sie kriecht tief gebückt durch die Arroyos, die ausgetrockneten Flussbetten, und klettert über die Bergkämme, dabei sucht sie unter jedem Strauch und Stein nach Bärenknochen, Krähenleichen, Schlangenhäuten, aber ganz speziell sucht sie nach den Gebeinen toter Wölfe, denn den Wölfen gilt ihre tiefste Liebe. Und wenn sie ein vollständiges Skelett zusammengetragen hat, wenn auch der letzte Rückenwirbel sich am rechten Platz befindet und das Wolfsgerippe schön säuberlich geordnet vor ihr im harten Wüstensand liegt, dann lässt sie ihre faltigen Hände darüber schweben und singt.

spirituelles coaching

Wie läuft das ab?

w

Terminabsprache

Du meldest dich bei mir per E-Mail oder per Kontaktformular auf meiner Homepage und wir vereinbaren einen Termin für ein  Telefonat ( natürlich kostenlos & unverbindlich ) hier kannst du von dir und deinem Thema erzählen und ich erkläre dir  die Methode und Vorgehensweise von ThetaHealing® und wir finden zusammen heraus, welche hinderlichen Blockaden und Glaubensmuster sich aktuell auf dein Leben auswirken. Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, besprechen wir die weiteren Rahmebedingungen und legen einen ersten Termin für deine Session fest.

Session

Die Sessions können online als auch offline  statt finden, auf beiden Wegen wirken sie gleichermaßen wundervoll. In einer Session begebe ich mich in den Thetazustand und verbinde mich mit deinem Unterbewusstsein, du bist während dieser Sessions aktiv anwesend und bestimmst mit.

[

Danach

Ob du eine oder mehrere Sessions benötigst, hängt ganz vom Thema ab, von der Komplexität deines Glaubenmusters, aber auch davon, wie offen du für das Loslassen und auch für die Veränderung bist.​

Bei weiteren Fragen wende dich gern per Mail oder per Kontaktformular bei mir.​Ich freue mich auf dich!

Deine Janina

9 + 3 =

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.