REIKI

 

Reiki ist die universelle Lebensenergie („Rei“ beschreibt den grenzenlosen Aspekt dieser Energie und „ki“ steht für die Energie selbst) & eine uralte, sanfte Heilmethode, die Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui in Japan wieder entdeckt wurde. 

 

Reiki wirkt reinigend, beruhigend, Vertrauens-fördernd, entgiftend, schmerzstillend und stärkt deine Selbstheilungskräfte und kann dich in dem Erkennen von Denkmustern unterstützen und dir dabei helfen, diese zu lösen. Dem Empfänger werden bei der Behandlung die Hände von Kopf bis Fuß in unterschiedlichen Positionen aufgelegt und dein Körper, dein Geist und deine Seele entspannen sich in einer Behandlung. Es ist deine Zeit und dein Raum. Deine Me-Time. Ruhe, Entspannung, ein geschützer Raum für sich selbst, zum Relaxen und Runterfahren. Manchmal ist es genau das, was man gerade braucht. Besonders, wenn es im Außen so wild und es ein Auf und Ab ist, können Wärme, Ruhe , ein Sacred Space und Zeit manchmal einige Wunder bewirken. Durch die Unterstützung von Reiki können auch energetische Blockaden, z. B. verursacht durch Stress, wieder gelöst werden. So kann Reiki frei durch deinen gesamten Körper fließen und du kannst wieder in deine Mitte, in deine Urkraft und wahrhaftigsten Kern gelangen. 

 

Deine FERNREIKI Behandlung bei mir

Das wunderschöne an dieser sanften Heilmethode ist, dass die Energie auch über die Ferne geschickt werden kann und genauso intensiv wirkt, als würden wir uns gegenüber stehen. Bei der Buchung der Reiki Behandlung kannst du dir deine Zeit festlegen. Mach es dir so richtig gemütlich. Du kannst ein paar Kerzen anzünden, entspannte Musik auflegen oder auch räuchern, wenn du das magst. Ganz so, wie es sich für dich am besten und stimmig anfühlt. Schau, dass du für die nächste halbe Stunde ganz ungestört bist.

Ich werde dich kurz vor der Behandlung anrufen, so hast du noch kurz Zeit Fragen zu stellen und Unklarheitenzu klären. Während der 20min.- Behandlung diene ich als Kanal für die universelle Energie & leite diese an deinen Körper weiter. Dein Körper weiß ganz intuitv was er gerade braucht & holt sich diese Energie, vertraue deinem Körper. Er weiß, was er tut. Je nachdem was dein Körper gerade braucht, kann sich Reiki unterschiedlich anfühlen. Viele beschreiben eine angenehme Wärme,  eine totale Tiefenentspannung oder fühlen z.B. ein Kribbeln. All das, was du spürst oder auch siehst, ist genau richtig. Während der Behandlung beziehe ich auch gerne Edelsteine mit ein, welche Reiki wunderbar energetisch unterstützen. Wenn du magst ziehe ich auch gerne Tarot oder Orakelkarten für dich. Das Ziehen von Karten kann zusätzliche Denkanstöße oder neue Sichtweisen & Inspiration mit sich bringen.

Nach der Fernreiki Behandlung rufe ich dich an und gebe dir Zeit & Raum deine Erlebnisse mit mir zu teilen.

Nach deiner FERNREIKI Behandlung

Fernreiki wirkt so intensiv wie eine 1:1 Behandlung, daher trinke danach ausreichend Wasser, um deinen Körper in seinem Prozess zu unterstützen und ihn mit Flüssigkeit zu versorgen. Reiki kann entgiftend nach der Behandlung (ca. 1 – 3 Tage) wirken und körperliche Symptome können verstärkt werden. Nimm dir, auch nach der Behandlung,  Zeit für dich und gehe achtsam mit dir um. Reflektiere und entspanne dich. Gebe dir Raum & Zeit.

Buche deine FERNREIKI Behandlung

30 – 40 Min. Fernreiki
20 Min Reiki
&
10 -20 Min Nachgespräch
44€ inkl. MwSt.